Save the Date!

Das Veranstaltungsdatum für die 4. Oldtimermeile City Nord steht fest: 17. und 18. Juni 2017.

3. Oldtimermeile City Nord elektrisiert

18. und 19. Juni 2016

3. Oldtimermeile City Nord elektrisierte! Der Überseering glänzte mit blitzendem Chrom: rund 1.500 klassische Mobile und über 20.000 begeisterte Besucher. Somit konnten wir die schon erfolgreiche 2. Oldtimermeile nun beim dritten Anlauf noch einmal toppen!

Bundesweit einmalig päsentierten wir zusammen mit unserem Partner media direct ein Oldtimertreffen mit Alt und Neu. Neben der klassischen Bandbreite von Automobilen und Motorrädern nahmen erstmalig auch Elektro-Mobile teil. Mit dabei war der „De Lorean“ mit E-Antrieb (bekannt durch den Film „Zurück in die Zukunft).

Moderne Elektromobilität zum Ausprobieren zeigten unter anderem Porsche, VW, Audi, Skoda und die Firma Enovum, die auf den Umbau von Nutzfahrzeugen spezialisiert ist.

Veranstalter:
media direct - HH 13 Werbe- und Medienproduktionsgesellschaft mbH
mit Unterstützung der GIG City Nord GmbH

 

Impressionen der Klassiker | 3. Oldtimermeile 2016

Impressionen: Teilnehmer der Rallye "Alster-unplugged"