17. Hamburger Stadtpark-Revival

Am 8. und 9. September 2018 zum zweiten Mal in der City Nord

Die City Nord hat sich im vergangenen Jahr als neuer Standort für den Hamburger Stadtpark-Revival bewährt! Die Resonanz war so positiv, dass die Zweitauflage bei uns gar nicht mehr in Frage stand. Die City Nord bietet viel Platz und jede Menge neue Blickwinkel - auch von oben.

Das wird geboten:

Seit 1999 wurde das Hamburger Stadtpark-Revival direkt im Stadtpark gefahren und orientierte sich bislang an der historischen Rennstrecke. In den 1930er bis in die 1950er Jahre wurden im Stadtpark Autorennen ausgetragen. Der Umzug in die City Nord war ein Versuch, den Rennen und auch den Besuchern mehr Platz und eine interessante Rennstrecke zu bieten.

Eintritt: 18 €, im Vorverkauf 15 € - drei Kinder bis 15 Jahre inklusive
Buchungen und mehr Info hier.

Anwohner im Wesselyring erhalten Freikarten, die sie in ihrem Briefkasten zu gegebener Zeit finden werden.

Rabatte gibt es auch für Mitarbeiter der Unternehmen in der City Nord. 50 % Ermäßigung zum regulären Eintrittsgeld, nur am Verkaufsstand vor Ort erhältlich. Termine werden in den jeweiligen Unternehmen bekannt gegeben.

Veranstalter:
media direct - HH 13 Werbe- und Medienproduktionsgesellschaft mbH
mit Unterstützung der GIG City Nord GmbH

Hier ein paar Impressionen vom Stadtpark-Revival in der City Nord am 2. und 3. September 2017: